Kristall           www charys de

Home ] Nach oben ] Kreide ] Schiefer ] Achat ] Larpgeld ] [ Kristall ] Steinballett ]

Ich bin einer unter Millionen. Ich wurde auserwählt. Ich war schön für meinen Käufer, schön innerhalb des kleinen Angebotes an Bergkristallen, das ihm der Händler zeigte.

Ja, ich bin ein Bergkristall. Ja, ich passe in den kleinen blauen Transportbehälter. Ja, ich bin über Jahrmillionen gewachsen, in einer lichtlosen Höhle. Ja, ich reiche aus, um meinen Besitzer so weit zu beglücken, zu befriedigen, dass er keinen weiteren Bergkristall mehr kaufen will.

 

 

Der Bergkristall ist hier zunächst in zwei faktischen Fotos zu sehen - so sieht er aus bei normalem Tageslicht. Das unterste Bild zeigt sozusagen den "Bericht":

"Ich wuchs, ich blieb klar,
und mein Glanz ist wunderbar"

 

Auf der Folgeseite wird der Glanz dieses Bergkristalls weiter gekitzelt.