Steine           www charys de

Home ] Nach oben ] Gruss ] Kleidung ] Schmuck ] Kettenkult ] Schaustücke ] [ Steine ] Pyrotechnik ]

Man kann in ein riesiges Sammeln geraten mit diesen Steinen.

Ich habe nur exemplarisch gesammelt. Der Blick auf die Glasvitrinen der mineralogischen Institute belehrte mich: Seit der Steinzeit sammeln die Leute das, und einzeln wie auch gemeinsam haben sie sich in Schönheit und Größe ihrer Vorzeigesteine stetig gesteigert.

Meine Privatsammlung entstammt einem launischen Zugreifen und Kaufen. Gebt mir sechs Steine, zehn Pflanzen, acht Kochrezepte und dreißig Frauen, und es reicht :-)

Schluss-Strich-Kreide         Fossilienschiefer        Pracht-Achat    

LARP-Glas-Geld          Bergkristall         Steinballett

Das Foto zeigt meine "Heilsteine". Ein reizvolles Spiel: den nackten Partner damit belegen. Im Prinzip kann man diese Steine auch astrologisch zuordnen. Man kann in ein Dutzend dieser hübschen Steingesellen jeweils einen Kettenhaken bohren und sie passend zur eigenen Stimmung um den Hals tragen. Man kann ...