Pyrotechnik           www charys de

Home ] Nach oben ] Gruss ] Kleidung ] Schmuck ] Kettenkult ] Schaustücke ] Steine ] [ Pyrotechnik ] Nachwort ]

Räucherwerk

Feuerstab

Kaufwaren

Streichholz

Feuerfarben

Feuerregen

Zeremonie

Kinderwunder

Explosion

Gefahr

  

Die Originalität eines heutigen Verkaufs-Feuerwerks ist mit Eigenbauten kaum zu erreichen. Ich habe 2011 mehrere äußerlich verschiedene "Tischvulkane" gekauft und nacheinander gezündet: Sie verwendeten ähnliche Tricks oder waren sogar unter verschiedenen Hüllen ganz gleich. Weil eben das zeitversetzte Zünden, das Mischen von bis zu drei Varianten in einem Feuerwerk auf ein einander ähnelndes "Optimum fürs Volk" zusteuert, das man in so einem Pappbehälter unterbringen kann.
................................................................