Luftgeist           www charys de

Home ] Nach oben ] [ Luftgeist ] Echsenduft ] Elfenduft ] Erdgeist ] Tempelduft ]

Luftgeist, auf der Basis von Sandelholz. Mein persönliches Lieblingsparfüm.

Der Luftgeist, mit dem ich dieses Parfüm verbinde, ist nur ein Bewohner der rechts abgebildeten Flasche und steckt nicht in jedem Behälter mit Sandelholz-Duft, den ich verkaufe. Die kleine Flasche mit dem turmlangen Hals stammt aus dem Vermächtnis meines Vaters Windicus. Da drin wohnt ein Kleiner Luftgeist. Er hat keine Macht nach außen, meldet aber durch schrilles Pfeifen, wenn Dschinns, Luft-Elementaristen oder Feuer-Elementaristen in einem Umkreis von 50 m sind. Im Normalfall ist es ein Freudenpfiff, da ich mit diesen Personen in ein gutes Verhältnis treten kann. Bei einem Warnschrillen meiner Parfümflasche muss ich auf der Hut sein.
...............................................................