Kalter Trank           www charys de

Home ] Nach oben ] Messer ] Stammessen ] [ Kalter Trank ] Heißer Trank ] Erinnerung ] Sieb ] Topf ]

In vier kräftigen Farben des Regenbogens erstelle ich meine kalten Getränke: Minzgrün, Traubenrot, Curacaoblau und Pampelmusengelb.

Während ich warme Getränke gezielt heilend und vergleichsweise harmlos ausstatte, sind kalte Getränke bei mir gerne mit kleinen bis mächtigen Wirkungen versehen. Rot und grün, blau und gelb zeigen dabei oft entgegengesetzte Wirkung und können sich auch neutralisieren. Der Liebes- und der Hasstrank, der Schlaf- und der Hellwachtrank sind meine nützlichsten Gebräus.

Mit Alkohol arbeite ich lieber unabhängig von wirksamen Getränken. Also ich habe delikaten Kräuter- Honig- Sahne- und Eierlikör - die zeigen aber eben nur Schnaps- und sonst keine Wirkung.
.............................................................