Tango zum Abschied           www charys de

Home ] Nach oben ] Reisestart ] Morgengebet ] Alraunenschrei ] Das Mittagsopfer ] Freiland-Lied ] Feierabend ] Hör auf den Musiker ] Der Geile ] Alchemie ] Teufel ] [ Tango zum Abschied ] Trommeln ] Kneipe ]

Foto: Eingeschlossene Verschiedenartigkeiten tun so, als wollten sie sich treffen. In den Ampullen befindet sich oben ein Seifenstein - ein Stück Seife, dem ich Farbe und Gestalt eines Steines verpasst habe. Rosa links ist "das parasitische Gehirn", Substanz eines Rollenspiels, das auf einem alchemistischen Diebstahl aus der Zukunft beruht. Das schwarze vogelartige Gebilde darunter diente mir als Symboltier für den Vergleich weißer mit schwarzer Magie. Die kleine Figur mit der Maske ist ein eingeschlossener indianischer Schamane. Über den sagen meine Seiten hier nichts aus. Nichtssagend möchte auch das Schwarze Irgendwas rechts über dem Schamanen bleiben.