Evaluation           www charys de

Home ] Nach oben ] Planung ] Helfer ] Kundschaft ] Eigenbedarf ] Form verführt ] [ Evaluation ] Bluff ] Deklarierung ]

Was sich wirklich verkauft, kann man vorher zu ergrübeln versuchen. Man kann es mit Freunden besprechen. Und dann muss man es erleben. Muss beobachten, zählen, möglichst  rasch dann korrigeren und anpassen.

"Der Kunde hat immer recht" - ja, irgendwie stimmt das. Man schaut der Kaufhandlung des Kunden zu und versteht die Motive.

Natürlich gibt es eine Vielfalt an Kunden. Aber... tja... also eine gewisse Einfalt des tatsächlichen Kaufens erlaube ich mir dann doch festzustellen.
..................................

Foto: Halwa ( = "türkischer Honig") läuft bei mir im Verkauf. Der Name stimmt. Es ist exotisch. Auf dem deutschen Mittelalter-Markt habe zumeist nur ich es im Angebot. Es ist dann aber auch plump - ein süßes Verbrechen. Sowas klappt.