Helfer           www charys de

Home ] Nach oben ] Planung ] [ Helfer ] Kundschaft ] Eigenbedarf ] Form verführt ] Evaluation ] Bluff ] Deklarierung ]

 
Danke!                   zurück zum Marktstand

Im Bild oben sind meine lieben Helfer aus Rodheim zu sehen, wo ich zweimal in die Rolle des Alchemisten in einem Maislabyrinth während der dortigen Rollenspieltage schlüpfte. Vom ersten Rodheim-Besuch gibt es einen Film, der das "Maislabyinth" als Bewegtbildkonserve gefühlsmäßig zu erfassen versucht. Vom zweiten Rodheim-Besuch habe ich den Betreibern eine "schnelle Homepage" noch am Abbautag des Rollenspiels erstellt und geschenkt. Auf mich selbst fiel bei all dem kein Blick - also ich habe keine Fotodokumentation, die irgendwie zur Charys-Homepage gehört. Nebenbei ist der Mais des Labyrinthes rechts unten bei einer Rezept-Dokumentation zu sehen. Obiges ist einer der zwei Schnappschüsse auf diesen Seiten außerhalb der Charys-Rolle - grinsend sitzen wir im beinahe ganz abgebauten Marktstand von Charys. Nur noch die Flaschen zum Limonaden-Mischen stehen da, denn es war ein heißer Tag.

Danke!

Hier nun ein Marktstand in voller Pracht. In Mercuria war ich nicht, wie in Rodheim, stetig in die Handlung des Rollenspiels eingebunden, mit Aufbau, Publikum, Plot und Abbau beschäftigt. Mercuria war nach meinem Konzept gestaltet, während ich in Rodheim - gerne - das Konzept der dortigen Veranstalter bediente. Ohne die Unterstützung des Paares aus der Region um Mercuria hätten meine Gehilfin und ich, von fern kommend, den Marktstand nicht betreiben können.