Frau oder Mann           www charys de

Home ] Nach oben ] Spiel ] [ Frau oder Mann ] Unglück ] Auslegbar ] Paare ] Tarot ] Drama ] Ich ] Düster ] Erotik ] Triumph ] Positiv ] Herrschaft ] Ausgewogen ] Verbindungen ] Variable ]

   
"Einfaches Wahrsagen" mit Karten vom Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts... das ist zeitlich  mal wieder ein Stilbruch mit dem angeblichen "Mittelalter", in dem Charys sich platziert. Alle aber außer echten Rollenspielern üben auf Märkten im Jahr 2010 regelrecht einen Druck auf den Alchemisten aus, sich doch bitte "normal", "nüchtern" zu äußern und hier im Jetzt sich zu erklären. Und dann kommen sie aber und wollen "wahrgesagt" bekommen. Natürlich zum Supermarktpreis. In solchem Zirkus sind Karten von 1910 in der Hand eines Alchemisten gerade recht.

Die "einfachen" Wahrsagekarten starten mit einer Geschlechtertrennung. Das liefert entscheidende 50 Prozent mehr Präzision :-)     

Diese beiden Karten halte ich dem Zuschauer im Bild zum Lied "Das Weib des Zimmermanns" entgegen