Drama           www charys de

Home ] Nach oben ] Spiel ] Frau oder Mann ] Unglück ] Auslegbar ] Paare ] Tarot ] [ Drama ] Ich ] Düster ] Erotik ] Triumph ] Positiv ] Herrschaft ] Ausgewogen ] Verbindungen ] Variable ]

Das Drama der Tarotkarten

7 Karten behandele ich als Wahrsager "charysisch". Wenn der Kunde sie zieht, tritt er in einen Dialog mit mir. Es ist dann mindestens noch eine zweite Karte zu ziehen.

13 düstere Tarot-Karten begegnen 9 Tarot-Karten des Triumphes. Das Düstere wird aber in meiner ersten Reihe zahlenmäßig besiegt durch 5 Karten mit erotischer Botschaft - solange man, wie ich es tue, die "Ausschweifung" positiv sieht.

In der zweiten Reihe liegen drei Kartenstapel, die ohne eindeutige Stimmungsbotschaft auskommen, aber noch vergleichsweise Klarheit bieten: 5 Karten bieten "Herrschaftliches", 5 Karten sind "Allgemein Ausgewogen", 7 Karten schließlich sind "Allgemein Positiv".

Der letzte Stapel unten rechts enthält 16 "Verbindungskarten" - Prinz, Prinzessin, Ritter und Königin - , sowie 10 mal "Verschieden Auslegbares".