Variable           www charys de

Home ] Nach oben ] Spiel ] Frau oder Mann ] Unglück ] Auslegbar ] Paare ] Tarot ] Drama ] Ich ] Düster ] Erotik ] Triumph ] Positiv ] Herrschaft ] Ausgewogen ] Verbindungen ] [ Variable ]

Verschieden Auslegbares

"Du hast ein As gezogen!" Ja schön. Vier Asse also in der ersten Reihe.

"Wissenschaft", "Reichtum", "Der Turm" und "Waffenruhe". Ja, das begegnet uns allen.

"Trägheit" und "Unterdrückung"? Oh ja, das kennt jeder.

Ein Wahrsager muss dem Zwang wiederstreben, auf alles deutend loszugehen. Der Vorwurf, man habe sich nicht genügend mit der Materie auseinandergesetzt, trifft mich nicht. Ich fühle mich professionell darin, auch Sprünge zu wagen. Schnelle Sprünge sogar - wo mir die Materie mit Signalen begegnet: "Hier strahle ich hell, dort glänze ich matt".

Wenn der Kunde diese Karten zieht, werden wir uns damit befassen. Wir sollten aber eben auch gesellschaftlich nicht außer Acht lassen, wieviele Menschen triebarm, so lala, durchschnittlich sind. Wieviele Situationen eigentlich undramatisch sind und nur gerade mal dramatsiert werden.

Es gibt Momente und Tarot-Kombinationen, wo ich dem Kunden sage: "Du bist eine Sockenstrickerin in einer Ecke des Weltgeschehens. Viel Glück in deinem Turm".
....................................................