Limonaden           www charys de

Home ] Nach oben ] Standpunkt ] Speisen ] [ Limonaden ] Geistiges ] Wunder ] Exklusives ] Wahrsagen ] Deutungen ]

Farborgel      Rezepte      Wassersorten     Abbau

Charysische
Limonaden
... Der Umsatz dieser Getränke an einem sonnigen Tag kann groß sein.

"Außergewöhnliche" Limonaden kämpfen dabei allerdings gegen den Werberummel der Großfirmen an. Es gibt bei den Besuchern tief eingeschliffene Farb- Logo- und Geschmackserwartungen.

Einen Teilsieg erringe ich, wenn ich "eisgekühlt" serviere. Sowas ist aber nur unter heftigem Aufwand zu realisieren und hat mit "Mittelalter" nichts zu tun.

Faire Mittelaltermärkte unterbinden den Verkauf von Colas und Großfirmenlimonaden.

Das ist natürlich mein Lieblingsfoto vom Verkaufsstand in Mercuria. Danke, Mädels!