Reisen           www charys de

Home ] Nach oben ] Geschichten ] Geerbtes ] Parfüms ] [ Reisen ] Tricks ]

Tasche

Kleine Murmel

Große Murmel

Konverterkreuz

Giftdolch

Kompass

Spiegel als Teleporter

Das menschliche Erleben hat zwei Zustände: Am Wohnsitz, oder auf Reisen. Ich merke den Sprung immer, wenn ich eine Reise nach längerem Daheimsein beginne: Mir gruselt vor der täglichen Planerei, den täglichen Erkundungen und dem höheren Risiko der Reise. Habe ich mich dann in die Reise geworfen, ist dieses Gefühl nach zwei Tagen verflogen, und ich wundere mich über die Ängste der Festwohnsitzer gegenüber jenem Erlebnis eines täglichen Fließens und der größeren Freiheit, wie es sich dem Reisenden offenbart.

Hier kommt meine Parade der kleinen Gegenstände für die Reise - kleinste Waffen und Anhänger, kleinste Zaubergegenstände und Laborgeräte, verpackt in einer endlos großen Alchemisten-Tasche.
..............................................................

Das Foto zeigt meine zwei Wandertruhen. Sie lassen sich nacheinander öffnen, auspacken, wieder schließen, erneut öffnen und nochmals auspacken - und haben dann verschiedenen Inhalt :-)