Live-Auftritt           www charys de

Home ] Nach oben ] [ Live-Auftritt ] Kneipe ] Vom Tag zur Nacht ] Rollenspiel ] Grafik-Musik ] Sternenkunde ] 12er Ordnung ] 13 Schritte ] Alte Lieddrucke ] Zukunft ]

Ladies and Gentlemen, ehrwürdige Gewandete, liebe Besucher aus der touristischen Gegenwart: Mercuria öffnet im Juni 2022 vorsichtig wieder seine Tore.

Dass es sich bei "Mercuria", wie Charys es nennt, in der amtlichen Namensgebung um das Städtchen Obermoschel in der Pfalz handelt (jaaaa, es hat die klassischen Stadtrechte!), wird aus dem nebenstehenden Prospekt deutlich.

Am 3. und 4.6.2023 gab Charys auf dem "Spectaculum" sein Stelldichein. Seine Freundin Alraune filmte die Probe von "Robin Hoods Lied für seine Geliebte Marian" neben der Burgmauer.

Bereits am Sonntag den 12.6.2022, in der Runde des Märchenerzählers "Chnutz vom Hopfen", trug Charys in Mercuria Lieder vor. Der Vortrag fand Applaus, und Chnutz teilte seine Spenden-Einnahmen freundlich mit Charys:

Maikäfer flieg

Das Weib des Zimmermanns

Direkt beim Auftritt zückte Charys knapp zuvor sein Handy und knipste einmal die Kinder, Eltern und Großeltern, die sich in der Märchenrunde versammelt hatten.

Dank geht an Chnutz vom Hopfen!