Schwebestab           www charys de

Home ] Nach oben ] Wunderkiste ] Leuchtstein ] Katzengold ] Teufelchen ] [ Schwebestab ] Nachtigall ] Seeigel ] Seifenblasen ] Göttlich ] Gebräu ]

Auf den Magnetismus als eine dritte Kraft, die - neben Schwerkraft und Energiewelle - das Universum durchweht, muss immer mal wieder hingewiesen werden. Diese kleine Apparatur hier lässt einen Stab schweben. Ich löse den oberen Stab energisch vom unteren, auf dem er dicht liegt. Drehe ich den Stab nun um, so meidet er den Kontakt zum unteren Stab und schwebt. Der Erwachsene, der die Vorführung sieht, kann das Ergebnis vorhersagen und den Ablauf mit seinem Schulwissen erläutern. Dass wir hier eine Wunderkraft für uns arbeiten lassen, versuche ich in der kleinen Schau, die hier fotografisch vorgeführt wird, lebendig zu erhalten.