Wunderkiste           www charys de

Home ] Nach oben ] [ Wunderkiste ] Leuchtstein ] Katzengold ] Teufelchen ] Schwebestab ] Nachtigall ] Seeigel ] Seifenblasen ] Göttlich ] Gebräu ]

Lachendes, Leuchtendes, Auffaltbares, Klingendes, Schwebendes, Farbveränderbares: Hier versammele ich die "interaktiven" Kleinigkeiten meines Alchemistenstandes.

Diese Schau-Gebilde sind das Destillat eines neugierigen eigenständigen Treibenlassens und Zupackens: An 1000 Dingen schwebte ich zufällig vorbei. 1000 Dinge trug man mit dem Geräusch der Bedeutsamkeit auf mich zu. Aber nur 20 plus 20 dieser Dinge holte ich in mein Inventar. Und eine Handvoll davon liegt nun in meinem Korb.

Ein Korb mit alchemistischen Geschichten.  Wunder, die sich in einen Rucksack packen lassen.

Sieben Wunder lassen sich direkt hier in  der Kiste anklicken. Am schwersten ist der Zauberstab zu treffen. Und wo die "Laterna Aristotelis" drinsteckt, das ist gut getarnt :-)