Teufelszucht           www charys de

Home ] Nach oben ] Bali-Comic ] Kaleidoskop ] Postkarten ] Thermoindikator ] Schnupftabak ] Tierpräparate ] [ Teufelszucht ] Alraune Mythos ] Alraune Charys ]

Fünfzehn Jahre trocknete er vor sich hin, dieser Kleinkürbis, bis ich ihm einen pinken Schal gab, einen spiegelnden Karton, ein Stück falsches Gold im Inneren und einen Armreif als Ständer. Die Beharrlichkeit, etwas bis hinter sein Verschimmeln aushärten zu lassen - und dann auf Seide zu betten: Exklusiv bei Charys.

CIMG1283.JPG
CIMG1284.JPG
CIMG1285.JPG
CIMG1286.JPG
CIMG1287.JPG
CIMG1288.JPG
CIMG1289.JPG
CIMG1290.JPG
CIMG1291.JPG
CIMG1292.JPG
CIMG1293.JPG
CIMG1295b.jpg

Wie züchtet man einen handhabbaren Teufel - also ein "Teufelchen"? Dies ist eine der Fragen, die ich mir aus all den Horrorberichten heraus stelle. Sogar ein handhabbares Cthulhu konnte ich fotografieren. Hier aber zunächst mein durchaus tauglicher Teufel.